|
|
|
|
|
Für den geschäftlichen Erfolg spielen nicht nur Sprachkenntnisse, sondern auch das Wissen über die Kultur und die Sitten eines Landes häufig eine entscheidende Rolle.
Der Business Language Guide German bietet dafür das sprachliche Rüstzeug.
Die Ausgangstexte und Erklärungen sind in englischer Sprache.
Aus dem Inhalt:
- Wortschatz und Redewendungen für alle wichtigen geschäftlichen Sprechanlässe
- Zahlreiche Informationen zu interkulturellen Aspekten
- Hilfreiche Tipps für korrektes und sicheres Auftreten in den deutschsprachigen Ländern
- Von Fachleuten des In- und Auslands erarbeitet
- Klare benutzerfreundliche Gliederung
- Übersichtliches, zweifarbiges Layout
PONS (Klett Verlag), 2002, 120 S.
11,90 Euro
Broschiert
ISBN: 978-3-12-517033-9
|
|
Titel gebraucht, antiquarisch & neu kaufen bei:
|
|
|
|
|