|
|
|
|
|
|
1 CD-ROM
Windows
Macintosh
98,00 € |
|
|
| |
|
Die Marketing-Community kommuniziert viel und gerne. Im internationalen Business global agierender Unternehmen findet diese Kommunikation in der Regel auf Englisch statt. Auch das tägliche Fachvokabular in Unternehmen und Agenturen ist heute von englischen oder amerikanischen Begrifflichkeiten geprägt - Tendenz steigend.
Das vorliegende Fachwörterbuch enthält rund 70.000 Einträge aus:
- Marketing
- Werbung
- Medien
- PR
- Film, Funk und Fernsehen
- Gestaltung und Typografie
Der Autor
Boris Pawlenka ist Marketingverantwortlicher bei HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien. Nach der Ausbildung zum Verlagskaufmann und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften ist er seit 1998 im Deutschen Fachverlag in verschiedenen Positionen für HORIZONT mitverantwortlich.
Die Herausgeberin
Karen Heumann ist seit 2004 im Vorstand der Werbeagentur Jung von Matt, Hamburg. Nach ihrem Wirtschafts- und Germanistikstudium und der Gründung einer eigenen Agentur in Cannes folgten weitere berufliche Stationen bei KNSK, BBDO, Leagas Delaney. Karen Heumann ist zudem Vorstandsvorsitzende des account planning group deutschland e.V.
Mindest-Konfigurationsvoraussetzungen |
Betriebssystem |
Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP |
Mac OS X |
CPU-Typ, Geschwindigkeit |
Pentium |
Power PC G4 |
Arbeitsspeicher |
256 MB |
256 MB |
Benötigter Festplattenspeicher |
150 MB |
150 MB |
Sonstiges |
- |
Mac OS X 10.3.9 oder 10.4 |
Deutscher Fachverlag, 2007
98,00 Euro
1 CD-ROM
ISBN: 978-3-87150-966-7
|
|
Titel gebraucht, antiquarisch & neu kaufen bei:
|
|
|
|
|