|
|
|
|
|
Die Marketing-Community kommuniziert viel und gerne. Im internationalen Business global agierender Unternehmen findet diese Kommunikation in der Regel auf Englisch statt. Auch das tägliche deutsche Fachvokabular in Unternehmen und Agenturen ist stark von englischen oder amerikanischen Begrifflichkeiten geprägt - Tendenz steigend.
Das vorliegende Fachwörterbuch enthält rund 70.000 Einträge aus:
- Marketing
- Werbung
- Medien
- PR
- Film, Funk und Fernsehen
- Gestaltung und Typografie
Punktgenau übersetzt, kurz und prägnant, praxisgerecht. Ein absolutes Muss für jeden Kommunikations-Profi!
Communication is an essential part of the marketing community. The international business of globally acting companies mostly takes place in English. In addition, the German day-to-day language used in companies and agencies is highly dominated by British or American terminology.
This new dictionary includes about 70,000 entries from the fields of
- marketing
- advertising
- media
- PR
- film, radio and TV
- design and typography
Accurate translations, quick, concise and practice-oriented. A real must-have for every communication professional!
Der Autor
Boris Pawlenka ist Marketingverantwortlicher bei HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien. Nach der Ausbildung zum Verlagskaufmann und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften ist er seit 1998 im Deutschen Fachverlag in verschiedenen Positionen für HORIZONT mitverantwortlich.
Die Herausgeberin
Karen Heumann ist seit 2004 im Vorstand der Werbeagentur Jung von Matt, Hamburg. Nach ihrem Wirtschafts- und Germanistikstudium und der Gründung einer eigenen Agentur in Cannes folgten weitere berufliche Stationen bei KNSK, BBDO, Leagas Delaney. Karen Heumann ist zudem Vorstandsvorsitzende des account planning group deutschland e.V.
Deutscher Fachverlag, 2007, 1218 S.
98,00 Euro
Hardcover
ISBN: 978-3-87150-942-1
|
|
Titel gebraucht, antiquarisch & neu kaufen bei:
|
|
|
|
|