|
|
|
|
|
Das Wörterbuch gibt dem Nutzer das Fachvokabular des modernen, internationalen Geschäftslebens in einer besonders anwenderfreundlichen Weise an die Hand.
Der englisch-deutsche Teil umfasst die 11.000 wichtigsten Wörter und Begriffe des angloamerikanischen Sprachgebrauchs. Er ist umfassend - alle grundlegenden Bereiche werden abgedeckt, aktuell - alle neuen Entwicklungen werden berücksichtigt, und fundiert - die wichtigsten Begriffe werden detailliert definiert und erklärt.
Der deutsch-englische Teil enthält entsprechend 14.000 aktuelle Fachbegriffe mit ihren Übersetzungen.
Im dritten Teil werden 3.000 Abkürzungen aus dem internationalen Wirtschaftsgeschehen mit ihren verschiedenen Bedeutungen aufgeführt.
Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie alle an Fach- und Führungskräfte, die Wirtschaftsenglisch für Ihren Beruf benötigen. Für ausländische Studenten bietet es einen Einstieg in das hiesige Wirtschaftsleben.
Der Autor
Prof. Dr. Axel Noack, Jahrgang 1960, unterrichtet seit 1997 Betriebswirtschaftslehre, Internationales Marketing und e-Marketing an der FH Stralsund. Davor hat er zehn Jahre im Ausland studiert und gearbeitet: Studium der Politologie und Betriebswirtschaftslehre in England, Frankreichmund den USA. Sein besonderes Interesse gilt aktuellen Trends auf dem Internet, insbesondere der Realisierung und Optimierung von internationalen Websites, der Konzeption und Optimierung von virtuellen Arbeitsabläufen, sowie den Möglichkeiten mobiler Kommunikationslösungen
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2007, 812 S.
59,80 Euro
Hardcover
ISBN: 978-3-486-58261-1
|
|
Titel gebraucht, antiquarisch & neu kaufen bei:
|
|
|
|
|