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Zielgruppe:
Alle in der Wirtschaft Tätigen, die Korrespondenz in englischer Sprache führen; Lernende in Institutionen der beruflichen Aus- und Weiterbildung.
Konzeption:
Das Buch bietet eine systematische und umfassende Einführung.
- Einführung mit Darstellung der unterschiedlichen, vor allem der neuen elektronischen Formen der schriftlichen Kommunikation.
- Einleitungskapitel, das die Besonderheiten des englischen/ amerikanischen Geschäftsbriefs verdeutlicht.
- 17 Hauptkapitel, jeweils einem Thema bzw. geschäftlichen Vorgang gewidmet, z. B.: Enquiries, Delivery, Fairs and Exhibitions etc.
- Aufbau der Kapitel: kurze Einleitung, Musterbriefe, wichtige Wörter und Ausdrücke, Übersetzungs- und Briefformulierungsübungen.
- Anhang mit nützlichen Arbeitshilfen.
Eine komplette Überarbeitung liegt mit Commercial Correspondence - New Edition vor.
Max Hueber Verlag, 2000, 320 S.
26,50 Euro
Broschiert
ISBN: 978-3-19-002336-3
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